Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria SimSalaBim Holzwickede bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
ela-neumann
8 Jun 2026 um 18:47
Perfekt wie immer
Kerstin
31 Mai 2026 um 13:51
Wir waren sehr zufrieden, so sollte eine Pizza sein, dick belegt und Boden genau richtig. Innerhalb von 30 Minuten war die Pizza da ! Sehr zu empfehlen !!
Nicole
29 Mai 2026 um 20:46
Super schnelle Lieferung. Die Pizza war noch richtig heiß und wie immer lecker!
Rolf
29 Mai 2026 um 20:37
Lecker und gut verpackt
Rolf
14 Mai 2026 um 20:05
Alles Top
A
9 Mai 2026 um 14:50
Essen ist meistens super, aber heute wurde es uns wortwörtlich vor die Füße geworfen. Nudeln sind natürlich über all verteilt gewesen. Kein Wort der Entschuldigung, keinen Ersatz angeboten oder sonst was. Unverschämt sowas.